— AND THE WINNER IS / TEIL II —

--- AND THE WINNER IS / TEIL 2 ---

Passend zum Valentinstag habe ich im Februar ein Paarshooting über meine Facebookseite verlost.

Der glückliche Gewinner war "Korni"!!!

Anfang Mai war es soweit: Der Gutschein wurde von Korni und Eva eingelöst. Bei besten Wetter und blühenden Apfelbäumen stimmten sogar die Rahmenbedingungen für das verspätete Valentinstagsshooting.

Gemeinsam hatten wir viel Spaß und konnten während des Shootings eine super Atmosphäre schaffen.

Für mich einer der wichtigsten Faktoren um ein schönes Erlebnis im Bild festzuhalten. Aber seht am besten selbst:

...deine Ecken passen gut zu meinen Kanten...

Nicht zu übersehen ist, dass sich da noch jemand auf das Bild geschlichen hat. So wurde aus dem reinen Paarshooting ein Paar-/Babybauchshooting :-).

Bei den entstanden Bildern kann man die Nähe und Liebe der Beiden für einander und auch für das Kind förmlich fast schon greifen!

 

Vielen Dank für das tolle Shooting mit euch dreien!!! Für mich eines der Highlights des laufenden Jahres.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.