— Das Leben ist voller Farben —

--- Das Leben ist voller Farben ---

Der erste Post auf der neuen Mohrenkopf Fotografie Webseite und dann gleich einer mit einem ernsten Thema...

Vor einigen Monaten wurde ich bei Facebook auf Natalie, eine alte Freundin aus alten Abizeiten aufmerksam. Sie hatte eine harte Diagnose bekommen. Eine Diagnose, die vielen (einschließlich mir selbst) wahrscheinlich erstmal den Boden unter den Füßen wegreißt. Ohne zu zögern schrieb ich sie an und wir sprachen über die Krankheit: Krebs.

Schon in dem Gespräch damals erkannte ich die Natalie von früher direkt wieder und dachte mir: "Die ist so stark, die wird das sicher schaffen. Natalie wird wieder gesund. " Wir vereinbarten daraufhin einen Termin für ein gemeinsames Fotoshooting!

 

Die größten Menschen sind jene, die anderen Hoffnung geben können. [Jean Jaurès]

Doch Krebs ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Auch eine so starke und lebensfrohe Frau wie Natalie hat das erkennen müssen. Trotz einiger krankheitsbedingter Terminverschiebungen hielten wir am gemeinsamen Plan fest. 

Letzte Woche war es dann soweit: Shooting-Day 😉

Stark bewölkter Himmel, Regen & Gewitter: Wir hatten nicht die besten Bedingungen.  Allerdings sind diese Einflüsse doch eher Kleinigkeiten im Vergleich ;-).

Nach einem super Shootingauftakt im Freien flüchteten wir anschließend wieder schnell ins Trockene, wo diese hammer Bilder entstanden sind!!!

 

DAS LEBEN IST VOLLER FARBEN!!!

Vielen Dank für diese tollen Momente und die tollen Bilder die dabei entstanden sind!

Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens. [Friedrich Nietzsche]

Seid gewarnt: Bald wird es noch mehr von dieser tollen, starken Frau und diesem tollen Shooting geben...

 

Natalie, ich wünsche dir ALLES erdenkliche Gute, vor allem Gesundheit und Glück für dich und deine Familie!!!

7 Gedanken zu „— Das Leben ist voller Farben —

  • Mai 17, 2017 um 8:57 pm
    Permalink

    Ganz tolle Idee .Die Bilder gefallen mir sehr gut und ich hoffe das sie wieder ganz gesund wird.

    Antwort
    • Mai 19, 2017 um 6:24 am
      Permalink

      Vielen Dank, Nicole.
      Das hoffen wir alle.

      Antwort
  • Mai 18, 2017 um 6:33 pm
    Permalink

    Es war mir ein Vergnügen! Danke für die Bilder und Danke für deine warmen Worte!

    Antwort
    • Mai 19, 2017 um 6:23 am
      Permalink

      Liebe Natalie, mir auch!!!
      Es freut mich sehr, dir damit eine Freude gemacht zu haben!

      Antwort
  • Mai 18, 2017 um 8:18 pm
    Permalink

    Ich hab Nathalie in Therapie kennen gelernt. Tolle Frau, liebenswert ❤️ und die Fotos einfach wunderschön . Und wünsche ihr alles Gute für die Zukunft

    Antwort
    • Mai 19, 2017 um 6:22 am
      Permalink

      Dem kann ich mich nur anschließen!

      Antwort
  • Pingback: — Natalie 2.0 — – Mohrenkopf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.