Mohrenkopf goes buissness

--- Mohrenkopf goes business ---

Über den Tellerrand !!!

Was motiviert mich im Bereich der Fotografie? Eindeutig die Emotionen von Menschen und deren Wechselwirkungen miteinander!

Doch manchmal ist eine Blick über den Tellerrand zur Orientierung sehr sinnvoll und notwendig. Ganz nach diesem Motto habe ich inzwischen mehrere Business-Shootings gestalltet. Sehr interessante Erfahrungen, interessante Personen und auch einige große Veröffentlichungen stehen hier auf der Habenseit. Die Veröffentlichung in den VDI-Nachriten Anfang April war meine erste deutschlandweite Erwähnung in den Printmedien und dann auch noch mit einer Auflage von 150.000 Stück. Somit eine super Sache für mich 🙂 .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.