— Natalie 2.0 —

--- Lebensmut ---

Fortführung des Posts: — Das Leben ist voller Farben — oder Natalie 2.0 😉

 

Diejenigen, die meine bisherigen Posts verfolgt haben, kennen Natalie schon. Allen anderen lege ich den Post " --- Das Leben ist voller Farben ---" ans Herzen.

Darin hatte ich euch schon gewarnt: Unser Shooting war voller weiterer toller Augenblicke, die wir aufs Bild gebracht haben. Ich freue mich sehr euch diese hier zeigen zu können.

Diese Momente zeigen eine starke mutige Frau, die entschlossen ist das Leben mit beiden Händen zu greifen und nicht mehr loszulassen. Sicherlich bestimmten sehr schwere und schmerzhafte Momente die letzten Monate. Nun gilt es nach vorne zu schauen. Dieser Lebenmut, diese Entschlossenheit ein klares JA zum Lebens in die weite Welt heraus zu schreien hat mich sehr berührt und insperiert.   

Natalie, ich wünsche dir viel Kraft, Gesundheit und vorallem viel Freude!

 

Wir alle müssen das Leben meistern. Aber die einzige Art, es zu meistern, besteht darin, es zu lieben. [Georges Bernanos]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.